Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Vom Verschlafen bis später Ankunft Dieses Jahr hatte ich mich spontan entschieden, die Leipziger Buchmesse aufzusuchen. War ich schließlich vorher die ganze Woche auf einer Dienstreise und wollte das Wochenende für coolere Dinge nutzen. Vielleicht war die Verspätung meines Fliegers, der Umstieg in ein anderes Flugzeug und die darauf folgende lange Busfahrt Schuld daran, dass […]

Es geht weiter im Palais Heiligendamm

Palais Heiligendamm - Stürmische Zeiten - Michaela Grünig (Lübbe) Der erste Weltkrieg ist überstanden, das Palais wird vom Rehabilitationsheim wieder zum Hotel. Wir steigen im Jahr 1922 erneut in die Geschichte des Hotels ein, die Währungskrise…

Ananaseis und die große Liebe

Küsse, Eis und Mr Right - M.L. Busch Ana Keoki arbeitet auf der Ananasfarm ihrer Familie und ist dafür zuständig, die umliegenden Hotel mit dem selbsthergestellten Ananaseis zu beliefern. Bei einer Lieferung passiert ihr ein Missgeschick…

Liebesroman in Frankreich

Kein Grund zur Liebe - Marleen Reichenberg

Autoreninterview – Caroline Mann

Liebe Caroline, herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. Wir haben uns ja erst vor kurzer Zeit auf Facebook kennengelernt, deshalb bin ich sehr neugierig, was ich über die erfahren darf.…

Netter Liebesroman zum Abschalten

Total planlos verliebt - Martina Gercke Hallie ist eine glückliche Single-Frau, die ihr Leben liebt und mit ihrer Galerie einen Lebenstraum lebt. Es wär alle schön, wenn ihre Mutter und deren Schwester sie nicht ständig verkuppeln wollen…

Autoreninterview – Bettina Reiter

Liebe Bettina, herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. Wir haben uns ja erst vor kurzer Zeit auf Facebook kennengelernt, deshalb bin ich sehr neugierig, was ich über die erfahren darf.   Durch…