Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Vom Verschlafen bis später Ankunft Dieses Jahr hatte ich mich spontan entschieden, die Leipziger Buchmesse aufzusuchen. War ich schließlich vorher die ganze Woche auf einer Dienstreise und wollte das Wochenende für coolere Dinge nutzen. Vielleicht war die Verspätung meines Fliegers, der Umstieg in ein anderes Flugzeug und die darauf folgende lange Busfahrt Schuld daran, dass […]

Schöne Bonus-Story

Liebe all inclusive: Tamara&Mateo - M.L. Busch Tamara ist Coltons Bruder, den wir in "Liebe all inclusive: Alix&Colton" bereits ausführlich kennengelernt haben. Nachdem Tamara zunächst ein unstetes Leben geführt hat, ist sie endlich…

Amüsanter Gegenwartsroman

Martha nimmt die Ausfahrt - Maria Hellmann Martha wird eher zufällig Opfer einer Entführung. Dieser eigentlich eher unglückliche Vorfall bringt Martha zum Nachdenken über ihr bisheriges Leben und sie nutzt die Gelegenheit, um auszubrechen.…

Autoreninterview Tanja Hagen

Liebe Tanja, herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. Da ich ja bereits seit ein paar Jahren Deine Bücher lektoriere, bin ich besonders gespannt auf Deine Antworten Du hast ja ursprünglich…

Endlich wieder Portobello Girls

Liebe schmeckt so süß - Martina Gercke Endlich geht es weiter mit den Portobello Girls! Diesmal steht Zoey, die Köchin, im Mittelpunkt der Geschichte. Sie arbeitet im Heaven's Place, dem Lieblingslokal der Girls. Das Lokal hat sich zu…

Es geht weiter am Jungfernstieg

Als Werbung gekennzeichnet, da vom Verlag zur Verfügung gestelltes Rezensionsexemplar Das Kino am Jungfernstieg - Der Filmpalast - Micaela Jary (Goldmann-Verlag) Vier Jahre sind vergangen, seitdem Lilli Paal den verheerenden Unfall an…

Alles neu macht der Mai – oder – Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Weder noch, trotzdem erstrahlt die Leseecke in neuem Glanz. Frisch aufpoliert, herausgeputzt und rundumerneuert darf ich den aufgehübschten Blog präsentieren. Endlich kann man nach einzelnen Beiträgen schauen und es gibt viele verschiedene…