Dies&Das

Alles neu macht der Mai – oder – Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Weder noch, trotzdem erstrahlt die Leseecke in neuem Glanz. Frisch aufpoliert, herausgeputzt und rundumerneuert darf ich den aufgehübschten Blog präsentieren. Endlich kann man nach einzelnen Beiträgen schauen und es gibt viele verschiedene…

In eigener (Blog)Sache…

Juhuu! Ich bin total begeistert! Nicht nur, dass ich seit heute eine schicke Messetasche mit eigens fuer mich entworfenem Logo habe - nein, ich bekomme auch die passenden T-Shirts, so dass mich jeder auf der Messe erkennen kann. Und wisst ihr,…

Mein Lesefazit 2016

Jetzt hab ich mal kurz durchgezaehlt: ueber 50 Buecher habe ich privat gelesen, den groessten Teil davon auch rezensiert. Ein paar Rezensionen habe ich mir gespart, weil die Buecher einfach zu schlecht waren. Und leider muss man bei schlechten…

Lovelybooks Leserpreis

Kennt ihr eigentlich schon den Leserpreis von Lovelybooks? Ein Preis, bei dem WIR LESER die besten Buecher waehlen duerfen. Keine Fachjury, keine Verlage, sondern tatsaechlich wir Leser! Ich finde, das ist eine grossartige Chance, um das eigene…

Gewinnspiel zu „Shapeshifter“

Ihr Lieben, auf dem Facebook-Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - zu gewinnen gibt es eine Trinkflasche mit dem Shapeshifter-Logo, zur Verfügung gestellt von Alia Cruz, der Autorin der Shapeshifter... Hier geht's zum Gewinnspiel...

Abendessen mit Autorenduo

Heute moechte ich mal ueber einen netten Abend berichten. Meine Bloggerkollegin Andrea von Starling's Bücherhimmel hatte ein Abendessen mit dem Autorenduo Kirsten Wendt und Marcus Hünnebeck gewonnen. Ich hatte das riesige Glueck, als Begleitung…