Rezensionen

Und wieder ein Roman … und Meer – ein wundervoller Abschluss

Inselduft und Meer - Anja Saskia Beyer Mit "Inselduft und Meer" gibt es endlich den fünften Band der "Mallorca-Sehnsucht"-Reihe. Endlich, weil ich auf die Fortsetzung gewartet habe. Aber auch leider - ist jetzt doch eine tolle Reihe zu ihrem…

Spannender Cosy-Krimi

Frau Appeldorn und der tote Bademeister - Vera Nentwich Nach dem Mord am Maler ist endlich wieder Ruhe in Frau Appeldorns Leben eingekehrt. Eigentlich zu viel Ruhe, wie sie feststellt. Schließlich ist sie nicht freiwillig in Rente gegangen,…
,

Absoluter Wohlfühlroman

Das kleine Bücherschiff - Tessa Hansen (Insel Verlag) Miri und Katja, zwei junge Frauen die es nach Hamburg verschlagen hat, leben ihren Traum. Die beiden kennen sich schon seit der Schulzeit und seitdem haben die beiden Leseratten den Traum,…

Romantische Geschichte mit kleinem Krimianteil

Tildas kleiner Laden zum Verlieben - M.L. Busch  Tilda hat ihr Studium abgebrochen und betreibt den kleinen Laden mit Antiquitäten und "Schätzen", den sie von ihrer Tante geerbt hat. Mit viel Liebe führt sie ihn und ist stolz darauf,…

Biene Hagen ermittelt wieder

Tote Trainer pfeifen nicht: Ein Fall für Biene Hagen - Vera Nentwich Biene Hagen hat sich mittlerweile gemeinsam mit ihrem Kompagnon als Privatdetektivin in Grefrath etabliert. Es ist fast so, als würde sie die Kriminalfälle anziehen,…

Wunderschöne Geschichte

Zuckerkuss: Verliebt in den V.I.P. - M.L. Busch Karla arbeitet in einem Immobilienbüro und ist nebenbei Hörbuchsprecherin. Sie hofft, irgendwann von ihrem Nebenjob leben zu können, denn ihr Chef ist alles andere als nett. Als ihr das Einlesen…