Autoreninterviews

Autoreninterview – Corinna Kohfink

Liebe Corinna, herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. Wir kennen uns jetzt ja schon ein Weilchen über Facebook, deshalb bin ich sehr neugierig, was ich über dich erfahren darf. Durch…

Autoreninterview – Caroline Mann

Liebe Caroline, herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. Wir haben uns ja erst vor kurzer Zeit auf Facebook kennengelernt, deshalb bin ich sehr neugierig, was ich über die erfahren darf.…

Autoreninterview – Bettina Reiter

Liebe Bettina, herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. Wir haben uns ja erst vor kurzer Zeit auf Facebook kennengelernt, deshalb bin ich sehr neugierig, was ich über die erfahren darf.   Durch…

Autoreninterview Tanja Hagen

Liebe Tanja, herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. Da ich ja bereits seit ein paar Jahren Deine Bücher lektoriere, bin ich besonders gespannt auf Deine Antworten Du hast ja ursprünglich…

Autoreninterview Anke Schläger

Liebe Anke, ganz lieben Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, meine Fragen zu beantworten. Aus Deiner Vita geht hervor, dass Du seit mehr als zwanzig Jahren in der Unternehmenskommunikation arbeitest. Studiert…

Autoreninterview – Iris Antonia Kogler

  Liebe Iris, ganz herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, meine Fragen zu beantworten. Aus Deiner Vita geht nicht wahnsinnig viel hervor. Du hast eine Ausbildung zur Theaterdramaturgin…