Messeberichte

Ach du jee!? – Messebericht eines Erstbesuchers

Josephine war in diesem Jahr das erste Mal mit in Frankfurt zur Buchmesse - hier nun ihr Bericht: Als sich die Tür öffnete, wurde ich zunächst einmal von dem Geruch von Büchern regelrecht erschlagen. Kein Wunder, bei all den Büchern! Da…

FBM 2019 – ein einziger Tag

Eigentlich wollten wir, Andrea von Starlings Bücherhimmel, und ich in diesem Jahr gar nicht zur FBM fahren. Doch dann erreichte uns ein Anruf... "ihr seid doch Donnerstags auf der Messe, oder?" "Ähm, nein, sind wir nicht!" "Ohhh, bitte, ihr…

LitBlog 2019 – ein spannender Tag

Bereits auf der LBM hatte uns ein Mitarbeiter von Bastei Luebbe gefragt, ob wir denn im Mai auch zur LitBlog kommen wuerden. Also haben wir uns nach der Messe informiert und beschlossen, dass wir wieder als "Bloggerteam - Die Drei vom Niederrhein"…

Messegewinnspiel!

Noch bis Sonntag laeuft auf unserer Facebookseite Bloggerteam - Die Drei vom Niederrhein ein tolles Gewinnspiel! Wir haben phantastische Preise, die zum Teil mehrfach vorhanden sind... schaut mal auf die Bilder, und dann kommt auf unserer…

Das Bloggerteam in Duesseldorf

Nach der Messe hat man oft sehr gute Ideen. Gemeinsam mit meinen Bloggerkolleginnen Andrea von Starlings Bücherhimmel und Ulla von Ullas Leseecke haben wir uns gedacht "Was Autoren koennen, koennen Blogger auch". Viele Autoren schliessen sich…

Buchmesse Düsseldorf, 28.04.2019

Morgen ist endlich der grosse Tag! Buchmesse in Düsseldorf. Zu dritt, Andrea von Starlings Bücherhimmel, Ulla von UllasBücherseite und ich von Missis Leseecke sind wir das Bloggerteam "Die Drei vom Niederrhein". Morgen duerfen wir uns als…