Weder noch, trotzdem erstrahlt die Leseecke in neuem Glanz. Frisch aufpoliert, herausgeputzt und rundumerneuert darf ich den aufgehübschten Blog präsentieren. Endlich kann man nach einzelnen Beiträgen schauen und es gibt viele verschiedene Kategorien. An dieser Stelle danke ich ganz herzlich Stefan Pliester und der reflection-Werbeagentur für die großartige Umsetzung und Berücksichtigung meiner Wünsche! Du hast meinen Blog wirklich einmal auf den Kopf gestellt und richtig toll in Szene gesetzt!

Natürlich gibt es bald auch wieder neue Rezensionen und hoffentlich irgendwann auch neue Messeberichte, Fotos von tollen Bloggertreffen und Berichte von Wohnzimmerlesungen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.