Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Russian Fighter – Verdrängte Leidenschaft – Lisa Skydla Makar ist ein russischer Kartellboss, wie er im Buche steht. Kalt, herzlos und abweisend zu jedem. Ihn interessiert nur eines: das Geschäft und dass ihm niemand in die Quere kommt. Bis er Katharina kennenlernt. Katharina, die wesentlich jünger ist als er, die die beste Freundin seiner Tochter […]

Alles neu macht der Mai – oder – Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Weder noch, trotzdem erstrahlt die Leseecke in neuem Glanz. Frisch aufpoliert, herausgeputzt und rundumerneuert darf ich den aufgehübschten Blog präsentieren. Endlich kann man nach einzelnen Beiträgen schauen und es gibt viele verschiedene…

Ein fulminantes Epos

Palais Heiligendamm - Ein neuer Anfang - Michaela Grünig (erschienen bei Lübbe) Als Werbung gekennzeichnet, da vom Verlag zur Verfügung gestelltes Rezensionsexemplar. Familie Kuhlmann ist aus dem lebhaften Berlin ins beschauliche…

Ein Seitensprunghotel und seine Besitzerin

Liebe all inclusive - M.L. Busch Alix ist die Eigentümerin des „Three Rooms“, eines Seitensprunghotels mit drei ungewöhnlichen Zimmern, in London gelegen. So ungewöhnlich wie die Zimmer, sind auch die Stammgäste des Hotels.…

Bewegender Roman

Zeit der Pfirsichblüte - Anja Saskia Beyer Anna führt ein zufriedenes Leben in Deutschland und ist glücklich mit Job und Beziehung. Denkt sie! Bis Carina, ihre Freundin und Kollegin, den Vorschlag macht, einen Mädelsurlaub in Barcelona…

Winterlicher Liebesroman

Eine unperfekte Liebe – Martina Gercke Katie ist eine erfolgreiche Innenarchitektin in den besten Jahren. Die 30 hat sie schon längst überschritten und ihre biologische Uhr tickt vernehmlich. Da sie schon immer ein Kind wollte,…

Smarter Police Officer trifft auf coole Trailerbraut

Frostmagie - Kalte Füße, heißes Blut - Margaux Navara Lyn lebt im Trailer ihrer Mutter mehr schlecht als recht. Mit Aushilfsjobs versucht sie, sich über Wasser zu halten. Mit der örtlichen Polizei ist sie bereits mehrfach aneinandergeraten.…