Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Volle Lotte – ein Abenteuer auf 4 Pfoten – Caroline Mann Die Mischlingshündin Lotte hat sich mitterweile gut bei Marlene eingelebt. Beide sind zu Philipp und Kuddel gezogen, wo beide ihre Liebe gefunden haben. Zu Weihnachten soll es in den Harz zu Phillips Mutter gehen. Doch oh Schreck, dort lebt nicht nur eine vermeintliche Hexe, […]

Winterlicher Liebesroman

Eine unperfekte Liebe – Martina Gercke Katie ist eine erfolgreiche Innenarchitektin in den besten Jahren. Die 30 hat sie schon längst überschritten und ihre biologische Uhr tickt vernehmlich. Da sie schon immer ein Kind wollte,…

Smarter Police Officer trifft auf coole Trailerbraut

Frostmagie - Kalte Füße, heißes Blut - Margaux Navara Lyn lebt im Trailer ihrer Mutter mehr schlecht als recht. Mit Aushilfsjobs versucht sie, sich über Wasser zu halten. Mit der örtlichen Polizei ist sie bereits mehrfach aneinandergeraten.…

Fast ein modernes Märchen

Glamour Stars - Geküsst in Las Vegas - M.L. Busch Amber kellnert in einem Strip-Club in Las Vegas, aber eigentlich ist sie Artistin und Star einer kleinen Zirkustruppe. Doch aufgrund einer Knieverletzung kann sie nicht auf der Bühne…

Verliebt in Schottland

Liebe ungeplant - Martina Gercke Julia Moore betreibt gemeinsam mit ihrem besten Freund Victor eine Hochzeitsagentur. Aktuell soll sie Tessas Hochzeit auf einem schottischen Landsitz planen. Zum Tortentasting bringt Tessa statt ihres…

Zerrissen – Michael Tsokos

Letzte Woche erreichte mich Post der Verlagsgruppe Droemer Knaur . Ein Brief und ein Schlüsselanhänger in Form eines Boxhandschuhs. In diesem Boxhandschuh steckte ein Papierstück. Augenscheinlich ein Fragment eines Obduktionsberichtes.…

Wohnzimmerlesung Tanja Hagen

Endlich war es mal wieder soweit - ich hatte eine kleine, aber sehr feine Wohnzimmerlesung organisiert. Die Autorin Tanja Hagen hat mich besucht und vor kleinem, ausgewähltem Publikum aus drei ihrer Bücher vorgelesen. Zum Einstieg gab es…