Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Vom Verschlafen bis später Ankunft Dieses Jahr hatte ich mich spontan entschieden, die Leipziger Buchmesse aufzusuchen. War ich schließlich vorher die ganze Woche auf einer Dienstreise und wollte das Wochenende für coolere Dinge nutzen. Vielleicht war die Verspätung meines Fliegers, der Umstieg in ein anderes Flugzeug und die darauf folgende lange Busfahrt Schuld daran, dass […]

Autoreninterview – Stefanie Goldbrich

Interview Stefanie Goldbrich   Liebe Stefanie, du hast ein Buch über dein Sternenkind Dominik und die kurze Zeit, die ihr gemeinsam verbringen durftet, geschrieben. Magst du den Lesern, die sich bis jetzt noch nicht mit diesem Thema…

Es geht in den dritten Laden „… und Meer“

Inselblüten und Meer (Mallorca-Sehnsucht 3) - Anja Saskia Beyer Teresa führt den Laden "Inselblüten und Meer", in dem sie Stoffe, Handgearbeitetes und typisch mallorquinisches verkauft. Eines Tages taucht Simon auf und bucht sie als Blütenköchin…

Zauberhafter Liebesroman

Leider ist es Liebe - Marleen Reichenberg Sophie ist glücklich in ihrem Beruf als Physiotherapeutin, wobei sie eigentlich lieber selbstständig wäre, als in einer Reha-Klinik angestellt zu sein. Doch die meisten Patienten sind nett und…

Krimi-Comedy vom Feinsten

Zettel am Zeh - M.L. Busch Fiona ist die neugierige Nachbarin, wie sie im Buche steht - bloss ohne Kissen am Fenster. Als sie beobachtet, dass vor Nachbar Waldos Tür ein Grabstein steht, hält sie nichts mehr. Als gute Nachbarin muss…

Weiter geht’s auf Hawaii

Küss mich, Mr Right (Sweet Kiss-Reihe 3) - M.L. Busch Weiter geht es auf der Keoki-Plantage. Bane, Anas Bruder und Mitinhaber der Ananas-Plantage, lernt Lexy kennen. Lexy mit Ananasallergie. Auch wenn ihr erstes Aufeinandertreffen nicht…

Palais Heiligendamm – dunkle Zeiten ziehen auf

Palais Heiligendamm - Tage der Entscheidung (Heiligendamm-Saga, Band 3) - Michaela Grünig Puh! So lange habe ich schon lange nicht mehr zwischen Beenden des Buches und Schreiben der Rezension gebraucht. Denn dieses Buch musste ich erstmal…