Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Volle Lotte – ein Abenteuer auf 4 Pfoten – Caroline Mann Die Mischlingshündin Lotte hat sich mitterweile gut bei Marlene eingelebt. Beide sind zu Philipp und Kuddel gezogen, wo beide ihre Liebe gefunden haben. Zu Weihnachten soll es in den Harz zu Phillips Mutter gehen. Doch oh Schreck, dort lebt nicht nur eine vermeintliche Hexe, […]

Endlich wieder Portobello Girls

Liebe schmeckt so süß - Martina Gercke Endlich geht es weiter mit den Portobello Girls! Diesmal steht Zoey, die Köchin, im Mittelpunkt der Geschichte. Sie arbeitet im Heaven's Place, dem Lieblingslokal der Girls. Das Lokal hat sich zu…

Es geht weiter am Jungfernstieg

Als Werbung gekennzeichnet, da vom Verlag zur Verfügung gestelltes Rezensionsexemplar Das Kino am Jungfernstieg - Der Filmpalast - Micaela Jary (Goldmann-Verlag) Vier Jahre sind vergangen, seitdem Lilli Paal den verheerenden Unfall an…

Alles neu macht der Mai – oder – Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Weder noch, trotzdem erstrahlt die Leseecke in neuem Glanz. Frisch aufpoliert, herausgeputzt und rundumerneuert darf ich den aufgehübschten Blog präsentieren. Endlich kann man nach einzelnen Beiträgen schauen und es gibt viele verschiedene…

Ein fulminantes Epos

Palais Heiligendamm - Ein neuer Anfang - Michaela Grünig (erschienen bei Lübbe) Als Werbung gekennzeichnet, da vom Verlag zur Verfügung gestelltes Rezensionsexemplar. Familie Kuhlmann ist aus dem lebhaften Berlin ins beschauliche…

Ein Seitensprunghotel und seine Besitzerin

Liebe all inclusive - M.L. Busch Alix ist die Eigentümerin des „Three Rooms“, eines Seitensprunghotels mit drei ungewöhnlichen Zimmern, in London gelegen. So ungewöhnlich wie die Zimmer, sind auch die Stammgäste des Hotels.…

Bewegender Roman

Zeit der Pfirsichblüte - Anja Saskia Beyer Anna führt ein zufriedenes Leben in Deutschland und ist glücklich mit Job und Beziehung. Denkt sie! Bis Carina, ihre Freundin und Kollegin, den Vorschlag macht, einen Mädelsurlaub in Barcelona…