Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Russian Fighter – Verdrängte Leidenschaft – Lisa Skydla Makar ist ein russischer Kartellboss, wie er im Buche steht. Kalt, herzlos und abweisend zu jedem. Ihn interessiert nur eines: das Geschäft und dass ihm niemand in die Quere kommt. Bis er Katharina kennenlernt. Katharina, die wesentlich jünger ist als er, die die beste Freundin seiner Tochter […]

Autoreninterview – Bettina Reiter

Liebe Bettina, herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. Wir haben uns ja erst vor kurzer Zeit auf Facebook kennengelernt, deshalb bin ich sehr neugierig, was ich über die erfahren darf.   Durch…

Schöne Bonus-Story

Liebe all inclusive: Tamara&Mateo - M.L. Busch Tamara ist Coltons Bruder, den wir in "Liebe all inclusive: Alix&Colton" bereits ausführlich kennengelernt haben. Nachdem Tamara zunächst ein unstetes Leben geführt hat, ist sie endlich…

Amüsanter Gegenwartsroman

Martha nimmt die Ausfahrt - Maria Hellmann Martha wird eher zufällig Opfer einer Entführung. Dieser eigentlich eher unglückliche Vorfall bringt Martha zum Nachdenken über ihr bisheriges Leben und sie nutzt die Gelegenheit, um auszubrechen.…

Autoreninterview Tanja Hagen

Liebe Tanja, herzlichen Dank zunächst, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir ein paar Fragen zu beantworten. Da ich ja bereits seit ein paar Jahren Deine Bücher lektoriere, bin ich besonders gespannt auf Deine Antworten Du hast ja ursprünglich…

Endlich wieder Portobello Girls

Liebe schmeckt so süß - Martina Gercke Endlich geht es weiter mit den Portobello Girls! Diesmal steht Zoey, die Köchin, im Mittelpunkt der Geschichte. Sie arbeitet im Heaven's Place, dem Lieblingslokal der Girls. Das Lokal hat sich zu…

Es geht weiter am Jungfernstieg

Als Werbung gekennzeichnet, da vom Verlag zur Verfügung gestelltes Rezensionsexemplar Das Kino am Jungfernstieg - Der Filmpalast - Micaela Jary (Goldmann-Verlag) Vier Jahre sind vergangen, seitdem Lilli Paal den verheerenden Unfall an…