Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Vom Verschlafen bis später Ankunft Dieses Jahr hatte ich mich spontan entschieden, die Leipziger Buchmesse aufzusuchen. War ich schließlich vorher die ganze Woche auf einer Dienstreise und wollte das Wochenende für coolere Dinge nutzen. Vielleicht war die Verspätung meines Fliegers, der Umstieg in ein anderes Flugzeug und die darauf folgende lange Busfahrt Schuld daran, dass […]

Findet die Hochzeit jemals statt?

Wirf die Braut über Bord (Sieben Sommersünden Band 3) - Rose Snow Maya und Holger wollen heiraten... dort, wo er ihr damals den Antrag gemacht hat, auf Zakynthos. Und genau wie damals soll vorher eine Kreuzfahrt stattfinden. Wohlweislich…

Eine Studentin und ein Geizhals

Rettung für die Liebe (Sieben Sommersünden Band 4) - Mila Summers Amalie hat eingewilligt, ihren Grossvater auf der Mittelmeerkreuzfahrt zu begleiten. Das Problem ist nur, dass der Opa sehr geizig und misslaunig ist. Doch es gibt auch Vincent,…

Ein modernes Maerchen…

Irresponsible Desire: Manhatten Love Stories 1 - Mila Summers Hope musste jahrelang unter ihrem despotischen Vater leiden. Die Verlobung mit Lucian scheint ein guter Plan zu sein, dieser Hoelle endlich zu entkommen. Doch Lucian ist im Wesen…

Gewinnspiel zu „Shapeshifter“

Ihr Lieben, auf dem Facebook-Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - zu gewinnen gibt es eine Trinkflasche mit dem Shapeshifter-Logo, zur Verfügung gestellt von Alia Cruz, der Autorin der Shapeshifter... Hier geht's zum Gewinnspiel...

Gestaltwandler ja – Woelfe und Vampire nein

Shapeshifter: Dawn - Die Erweckung - Alia Cruz Dieser Satz trifft den Inhalt des Buches ganz gut. Denn die Gestaltwandler kommen in diesem Buch in Form von Jaguaren vor. Diese sind in einer grossen Gruppe – den Shapeshiftern – organisiert.…

Jede Single-Frau braucht Archibald

Archibald in love: Frösche lügen nicht - M.L. Busch Ally ist Single. Nicht ganz gluecklich ueber diesen Zustand, aber er laesst sich so schnell nicht aendern. Deshalb beschliesst sie, sich in einer Zoohandlung ein suesses, kuscheliges Haustier…