Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Russian Fighter – Verdrängte Leidenschaft – Lisa Skydla Makar ist ein russischer Kartellboss, wie er im Buche steht. Kalt, herzlos und abweisend zu jedem. Ihn interessiert nur eines: das Geschäft und dass ihm niemand in die Quere kommt. Bis er Katharina kennenlernt. Katharina, die wesentlich jünger ist als er, die die beste Freundin seiner Tochter […]

GEWINNE GEWINNE GEWINNE

Auf meiner zum Blog gehoerenden Facebookseite laeuft ein Gewinnspiel. Ich habe euch verschiedene Goodies aus Leipzig mitgebracht. Habt ihr Lust, mitzumachen? Dann schnell zu Facebook und dichten... Hier gehts zur zum Blog gehoerenden Fac…

DIE LBM 2016 ist vorbei…

... und ich bin - mal wieder - ueberwaeltigt. Mit vielen Autoren und Autorinnen habe ich sehr interessante Gespraeche gefuehrt, diversen Lesungen habe ich zuhoeren duerfen, und viele tolle Leute habe ich kennengelernt. Manchmal war es wie ein…

Romantik, Humor und herrlicher Schreibstil…

Küss mich, Kaktus - Martina Gercke und Simon Winters ... vereinen sich in diesem Buch! "Küss mich, Kaktus" ist das erste Werk des Autorenduos Martina Gercke und Simon Winters. Tim ist ein Junggeselle, wie er im Buche steht. Doch eigentlich…

Romantasy vom Feinsten

Yohna, Erdenkind - Asta Müller Yohna, Erdenkind ist der zweite Fantasyroman der Autorin Asta Müller. Wer unter dem Begriff Fantasy jedoch Gestaltwandler, Vampire, Elfen, Trolle etc erwartet, liegt hier voellig falsch. In "Yohna" spielt…

Eine tolle Fortsetzung!

Unsere Nachbarn und wir - Kirsten Wendt und Marcus Hünnebeck "Unsere Nachbarn und wir" ist die Fortsetzung von "Meine Nachbarn und ich". Und sie ist wunderbar gelungen! Mittlerweile haben Simon und Vicky ihre Plaene wahr gemacht und aus…

Weiter geht’s in Himmelreich…

 Himmelreich und Honigduft - Jo Berger (Amor's Five) Diesmal duerfen wir Schoscho einen Teil des Weges begleiten. Immer noch sind die Freundinnen auf der Suche nach dem Mann, der fuer Natties Selbstmord verantwortlich ist. Schoscho lebt eigentlich…