Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Vom Verschlafen bis später Ankunft Dieses Jahr hatte ich mich spontan entschieden, die Leipziger Buchmesse aufzusuchen. War ich schließlich vorher die ganze Woche auf einer Dienstreise und wollte das Wochenende für coolere Dinge nutzen. Vielleicht war die Verspätung meines Fliegers, der Umstieg in ein anderes Flugzeug und die darauf folgende lange Busfahrt Schuld daran, dass […]

Abendessen mit Autorenduo

Heute moechte ich mal ueber einen netten Abend berichten. Meine Bloggerkollegin Andrea von Starling's Bücherhimmel hatte ein Abendessen mit dem Autorenduo Kirsten Wendt und Marcus Hünnebeck gewonnen. Ich hatte das riesige Glueck, als Begleitung…

Tolles Finale in Himmelreich

Dich schickt das Himmelreich - Mia Leoni (Amor's Five) In Band 5 dieser Reihe ist nun endlich Cleo die Hauptfigur. Cleo, die eigentlich Lena heisst, aber eine Frisur wie Cleopatra hat und seit ihrer Schulzeit nur Cleo genannt wird. Sie ist…

Lust und Erotik in prickelnden Kurzgeschichten

In Lust vereint (2) - Anthologie Zu allererst: Der geneigte Leser moege sich nicht vom Klappentext beeinflussen lassen. Rein vom Klappentext her wuerde ich das Buch naemlich nicht kaufen, da er mich so gar nicht anspricht. Da ich aber diverse…

Kann Liebe lang gehegten Hass ueberwinden?

Voller Misstrauen geliebt (Unsterblich geliebt 4) - Lara Greystone Quint hasst Frauen... alle Frauen... und dass ausgerechnet eine Frau den Garten des Waechter-Hauptquartiers bearbeiten soll passt Quint so gar nicht. Das laesst er Josephine…

Spannung, Action und Romantik

  High Skills - Neue Herausforderungen - M.L. Busch Auf der Bestmore Akademie in Wales werden nur die Besten der Besten unterrichtet. Zu diesen gehoert auch eine Gruppe Teenager, die sich die High Skills nennt. Aufgrund ihres technischen…

Die Geschichte um Daggie und Pit geht weiter…

Warme Milch und Kummerkekse - Frieda Lamberti Nachdem beide sich im ersten Teil der Reihe endlich gefunden und sich ihrer Liebe bewusst geworden sind, planen sie im zweiten Roman ihre Zukunft. Als erstes ziehen sie gemeinsam in Daggies Wohnung,…