Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Frau Appeldorn und der tote Maler – Vera Nentwich Mareike Appeldorn hat gerade erst eine schwere Krankheit überstanden und ist seit kurzem Pensionärin. Außer ihrem Ehrenamt im Kulturverein hat sie noch keine Pläne für den Ruhestand. Ein Zustand, der ihr äußerst unangenehm ist, war sie doch Chefsekretärin und gewohnt, alles zu organisieren. Da kommt es […]

Liebe stand nicht im Vertrag

Liebe stand nicht im Vertrag - Martina Gercke Romantisch, einfuehlsam, chaotisch - einfach wunderbar Ich glaube, so kann man das neue Buch von Martina Gercke am ehesten beschreiben. "Liebe stand nicht im Vertrag" ist der zweite Teil der…

Leonardos Zeichen

Leonardos Zeichen - Jo Berger Ich hatte das grosse Vergnuegen, die Autorin Jo Berger auf der Frankfurter Buchmesse in diesem Herbst kennenzulernen. Und ich durfte feststellen, dass nicht nur Ihre Buecher fantastisch sind, sondern dass auch…

Dann mal los…

Seit einiger Zeit blogge ich ja schon auf facebook ueber Buecher, Autoren, Buchbesprechungen etc... jetzt also ist die Zeit gekommen, um auch einen "echten" Blog zu betreiben... Lasst euch also ueberraschen von dem, was ich hier in Zukunft…