Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Vom Verschlafen bis später Ankunft Dieses Jahr hatte ich mich spontan entschieden, die Leipziger Buchmesse aufzusuchen. War ich schließlich vorher die ganze Woche auf einer Dienstreise und wollte das Wochenende für coolere Dinge nutzen. Vielleicht war die Verspätung meines Fliegers, der Umstieg in ein anderes Flugzeug und die darauf folgende lange Busfahrt Schuld daran, dass […]

Leonardos Zeichen

Leonardos Zeichen - Jo Berger Ich hatte das grosse Vergnuegen, die Autorin Jo Berger auf der Frankfurter Buchmesse in diesem Herbst kennenzulernen. Und ich durfte feststellen, dass nicht nur Ihre Buecher fantastisch sind, sondern dass auch…

Dann mal los…

Seit einiger Zeit blogge ich ja schon auf facebook ueber Buecher, Autoren, Buchbesprechungen etc... jetzt also ist die Zeit gekommen, um auch einen "echten" Blog zu betreiben... Lasst euch also ueberraschen von dem, was ich hier in Zukunft…