Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel! Das Buch von Michelle Schrenk ist verlost, die Gewinnerin (Janine S.) bereits benachrichtig.

Ein paar Lesezeichen und Postkarten habe ich fuer euch gesammelt – wer hat also Lust auf ein Messegewinnspiel? Ich packe alles in die schicke Tuete, ausserdem kommt noch eine Stofftasche von neobooks dazu und – DANKE fuers sponsern – ein Adventskalender von Hannah Siebern!

Kommentiert einfach den Beitrag hier auf dem Blog oder auf Facebook, und ihr landet im Lostopf! Wenn ihr den Beitrag teilt freue ich mich natuerlich besonders, und wenn ihr Hannah Siebern  ein Like schenkt waere das richtig klasse! Das zum Kalender gehoerende Buch erscheint in ein paar Tagen und ich durfte es schon vorablesen – es lohnt sich! Mehr Infos zur Autorin findet ihr unter www.hannahsiebern.de

Das Gewinnspiel laeuft bis zum 22.10., verschickt wird innerhalb Deutschlands (ausserhalb Deutschlands nur mit Portobeteiligung)

img_93691.jpg

8 Kommentare
  1. irveliest sagte:

    Hallihallo, ich habe über Anja von ‚Zwiebelchens Plauderecke‘ zu deinem Gewinnspiel gefunden.
    Schon alleine für die tolle Tasche (für meine Söhne ?), aber natürlich auch für alles andere, hüpfe ich gerne in den Lostopf und schicke dir liebe Grüße! Heike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert