Als Werbung gekennzeichnet, da vom Verlag zur Verfügung gestelltes Rezensionsexemplar

Filmreife Cartoons – Holzbaum Verlag

In diesem Büchlein finden sich etliche Cartoons, deren Vorlage ein Film war. Schon das Cover gibt einen guten Einblick, was den Leser erwartet. So findet sich eine Szene aus “Der weiße Hai” genauso wie aus “Terminator”, “Godzilla”, “Batman” und anderen bekannten Filmen.

Doch auch Szenen rund um das Kino – an der Kinokasse beispielsweise, sind in Cartoons gepackt worden und bringen so den Leser zum schmunzeln.

Dieses Buch ist keins, das man hintereinander “weglesen” sollte. Es ist ein typisches Buch gegen schlechte Laune. Dann nimmt man es, schlägt eine beliebige Seite auf und bekommt sofort gute Laune. Denn die Cartoons sind alle sehr detailreich und liebevoll gestaltet und haben immer eine grosse Portion Humor im Gepäck.

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Vor allem ist dieses Buch auch ein tolles Geschenk für alle Cineasten und die, die es noch werden wollen.

Herzlichen Dank an den Holzbaum Verlag, für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Für das witzige Buch gebe ich gern 5 lachende Augen, respektive Sterne.

Cartoons.jpg