Honeymoon Stars – Verliebt in Las Vegas – M.L. Busch

Sannah arbeitet in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas, wo sie auch schonmal als Trauzeugin einspringen muss. So auch bei der Hochzeit des reichen CEO Gordon. Zufällig trifft sie ihn abends in einer Bar wieder, wo sie nebenbei arbeitet. Und zufällig wird er Zeuge, wir ihr Vater ihr mal wieder in dieser Bar Probleme bereitet und sie dadurch diesen Zusatzjob verliert. Natürlich möchte er ihr gern helfen. Außerdem kommt Bristol ins Spiel, ein Freund ihrer ehemals reichen Familie, der ihr auch ihre Hilfe anbietet. Jedoch nicht ohne Gegenleistung. Eigentlich würde Sannah sich lieber von Gordon helfen lassen, der ist aber verheiratet…

Sannah ist eine durch und durch sympathische Protagonistin, die mit beiden Beinen im Leben steht und versucht, allen Widrigkeiten zu trotzen. Auch Gordon ist sehr sympathisch. Zwar hat er überstürzt geheiratet, merkt jedoch, dass diese Hochzeit ein Fehler war, den er bereinigen möchte, ehe es zu spät ist. Die Sidekicks der beiden, Beth als Sannahs Freundin und Keith als Gordons Freund sind ebenfalls großartig gelungen. Hier hoffe ich, dass beide noch ihre eigenen Geschichten bekommen.
Im Großen und Ganzen ist M.L. Busch die Geschichte wirklich sehr gut gelungen. Es gab ein paar wenige Passagen, die mir persönlich zu überzogen waren, die haben aber dem Gesamtgenuss keinen Abbruch getan. Für mich einfach ein Zeichen dichterischer Freiheit und großartiger Geschichtenerzählung. Besonders gut gefallen haben mir die Beschreibungen des Strips, der Hochzeitskapelle mit ihren Merchandise-Artikeln (oh Gott, diese Tassen!) und der Casinos. Ich habe fast das Klingeln der einarmigen Banditen in den Ohren gehabt und das Leuchten der Hotelreklamen vor Augen gesehen.

Der Roman hat mich wirklich gut unterhalten und für ein paar Stunden aus dieser seltsamen Zeit des social Distancing in eine turbulente Welt entführt, in der Umarmungen und körperliche Nähe kein Problem sind. Von mir gibt es deshalb für diesen Lesegenuss fünf glänzende Sterne und eine Leseempfehlung!

busch