Ich durfte ja letzthin die Autorin Iris Antonia Kogler vorstellen. Im Nachgang zu unserem Interview hat sie mir dann etwas erzählt, was ich gern publik machen möchte, denn ich finde es grossartig!

Die Autorin hat aktuell ihr Buch “Von Menschen: Kurzgeschichten” auf 99 Cent reduziert, damit möglichst viele Menschen dieses Buch kaufen. Aber nicht, damit sie sich bereichern kann, sondern weil sie den Erlös, der durch den reduzierten Verkaufspreis eingespielt wird, der Aktion Lichtblicke e.V. spenden möchte. Lichtblicke wurde 1998 von 45 Lokalradios ins Leben gerufen und hilft in Not geratenen Familien. Ich finde, das muss unterstützt werden! Und weil wirklich was zusammenkommen soll, ist das Buch bis Ende Oktober reduziert!

Hier geht’s zum Buch…

Hier geht’s zum Autoreninterview…

Hier geht’s zu Aktion Lichtblicke e.V.