The Remarried Empress, Englisch, Webtoon

… und ganz viel Frauenpower findet man in meinem all-time-favorite Webtoon „The Remarried Empress“ von Alphatart, Sumpul.
Wir begleiten die Kaiserin Navier des Östlichen Kaiserreiches als sich ihr Gatte Sovieshu von ihr scheiden lässt. Alles nur, damit er mit seiner neuen Konkubine einen Erben zeugen kann!
Doch die rettende Hand kommt sogleich durch Heinrey. Der junge König des Westlichen Kaiserreiches. Und mal abgesehen davon, dass er wohl der absolute Traummann ist, lässt er sich vom hochnäsigen Kaiser rein gar nichts sagen.
Das Königreich soll schon bald zum Kaiserreich werden, mit dem jungen Paar an ihrer Spitze bringen sie frischen Wind in die steifen Fürstentümer. Doch Wind bring auch Strum. Rashta- die „neue“ an Sovieshus Seite erhält nicht umsonst in der Fangemeinde den niedlichen Spitznamen „Trashta“.
Und so dürfen wir als omnipotente Leser den beiden Seiten zusehen, wie sie mit Politik und Menschenleben wie auf einem Schachbrett spielen.
Der Webtoon läuft momentan noch, zum Zeitpunkt dieser Rezension sind bereits 166 Kapitel erschienen. Es erscheint allerdings immer pünktlich jeden Samstag ein neues Kapitel. Man benötigt weder Coins noch Daypass um diese fantastische Geschichte zu erleben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert