Komm zu nix – nix erledigt und trotzdem fertig – Tommy Jaud (Scherz-Verlag)

Das neueste Buch von Tommy Jaud weicht ein bisschen ab von seinen bisher erschienenen Büchern. Der Autor erzählt in humorvoller Art und Weise, von eigentlich normalen Alltagsgeschichten. Sei es die Probleme mit dem neuen Staubsaugerroboter, der Steuererklärung oder dem Versuch, in der Fastenzeit auf Alkohol zu verzichten. Geschichten, die jeder von uns so oder so ähnlich sicherlich kennt. Wer aber die Bücher von Tommy Jaud kennt weiß, dass er die Situation überspitzt darstellt.

Da es sich um eine Kurzgeschichtensammlung handelt, kann man wunderbar immer mal wieder schnell abschalten. Eine Geschichte lesen, sich amüsieren, und dann geht’s weiter mit dem eigenen Alltag.

Tommy Jaud hat einen humorvollen Schreibstil und ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt. Gern gibt’s von mir fünf Sterne.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert