Herzlich Willkommen in meiner Leseecke

Auf diesem Blog veröffentliche ich meine Leseempfehlungen und Rezensionen gelesener Bücher!
Schaut euch um, vielleicht ist ja der ein oder andere Lesetip für euch dabei.

Viel Spaß!

Herzklopfen auf Spanisch – M.L. Busch Porscha und ihr Verlobter Thomas reisen in Porschas ehemalige spanische Heimat, um ihre Mutter, die sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat, zur Hochzeit einzuladen. Die Reise gebucht hat Thomas, sodass Porscha aus allen Wolken fällt, als sie im Hotel ihre erste große Liebe, Rom, wiedertrifft. Von ihm […]

Macarons und die grosse Liebe…

Mit Mandelkuss und Liebe - Jo Berger Vielen Dank an die Autorin, ich durfte das Buch als Rezensionsexemplar bereits vorab lesen. Meine Rezension ist jedoch davon unabhaengig und spiegelt meine tatsaechliche Meinung wieder. Ella lebt in…

Urlaubsfeeling und Romantik

Verliebt in Hawaii - Sabine Landgraeber Lynn ist frisch von ihrem Freund getrennt und muss voruebergehend wieder bei ihrer Mutter einziehen. Da passt es hervorragend, dass sie von einem entfernten Onkel ein Haus auf Hawaii erbt. Doch das…

Liebe mit einem Schuss Erotik

Sushi zum Frühstück (Erotischer Liebesroman) - Greta Schneider und Andreas Adlon Dieser Roman ist ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt der Autorin Greta Schneider und des Autors Andreas Adlon. Natalie moechte sich gern auf ihr Examen…

Ein toller Abschluss…

Die Versuchung und das Meer (Sieben Sommersünden Band 7) - Kirsten Wendt und Markus Hünnebeck Marlon hat das Misstrauen seiner Lebensgefährtin auf sich gezogen - so zumindest wurde es der Privatdetektivin Alex vermittelt, die Marlon und…

BDSM vereint mit Liebesroman…

Mary Joe: Passionata - Tabea S. Mainberg ... oder Liebesroman mit BDSM? Das Verhaeltnis der beiden Genre ist in meinen Augen naemlich sehr ausgewogen! Die Musicaldarstellerin Mary Joe flieht aus Berlin, um ihr altes Leben mit Schulden,…

Findet die Hochzeit jemals statt?

Wirf die Braut über Bord (Sieben Sommersünden Band 3) - Rose Snow Maya und Holger wollen heiraten... dort, wo er ihr damals den Antrag gemacht hat, auf Zakynthos. Und genau wie damals soll vorher eine Kreuzfahrt stattfinden. Wohlweislich…